Törnvergleich
Mitsegler-Gesucht.de
Google Plus Seite
Werde Fan dieser Seite auf Facebook
RSS abonnieren

Mitsegeln & Kojencharter

Wir benutzen Cookies, um Anzeigen personalisiert darzustellen und die Nutzung unserer Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen über Ihre Verwendung dieser Seite an unsere Partner weiter, um Werbung zu schalten. Diese Informationen werden von unseren Partnern eventuell mit Daten von Ihnen zusammengelegt, die bereits von Ihnen gesammelt wurden. Weitere Informationen
Mittelmeer / Alboran, Gibraltar, Malaga, Marokko 
Mitsegeln von Samstag, 27. Oktober 2018 bis Mittwoch, 03. Oktober 2018 
113 € pro Tag (790 €/Woche) pro Person Bordkasse inkl. 
Atlantic 43 | Baujahr: 1984 | Bootsname: SAPHRONYAH | vorwiegend Häfen & Marinas | Gemütlich Segeln | Land & Leute kennenlernen | Segelkenntnisse nicht erforderlich | Motorfahrt bei Flaute | nicht familiengerecht | Rauchverbot an Bord | gemeinsam kochen oder Essen gehen | Zielgruppe: Alle | max. 5 Mitsegler/Teilnehmer | WWW
Segeln zwischen Spanien und Marokko
Bordkasse inklusive, keine Nebenkosten.

Segeln, wo niemand segelt. Segeltörn von SAILORAMA Segelreisen zwischen Europa und Afrika, zwischen Mittelmeer und Atlantik. Von Marbella nach Marokko, nach Ceuta, Tarifa und Gibraltar

Ab Marbella segeln wir zur Marina Smir an der Mittelmeerküste von Marokko und kommen Sonntag abends bis nachts an.

Am Montag ist Gelegenheit, die südliche Säule des Herkules, den über 800 Meter hohen Jebl Musa zu erklimmen (und abends in die Königsstadt Tetouan zu fahren, um die Medina (berberische Altstadt; UNESCO-Weltkulturerbe) zu besuchen.

Am Dienstag segeln wir zur berühmten spanischen Enklave Ceuta in Afrika.

Am Mittwoch durchsegeln wir die Straße von Gibraltar mit Westkurs und erreichen den Surfer-Hotspot Tarifa mit den phantastischen atlantischen Sandstränden.

Am Donnerstag segeln wir nach Gibraltar und erklimmen den Affenfelsen.

Am Freitag segeln wir entlang der Costa del Sol nach Marbella.

Am Samstag Vormittag ist Check-out.

Skipper der Segeltörns von SAILORAMA Segelreisen sind entweder Skipper Raini oder Skipper Hansjörg. Abgesehen davon, dass wir zwei verschiedener nicht aussehen können, haben wir viel mehr gemein. Ich spreche für mich (Hansjörg), aber Gesagtes gilt auch für Raini.

Ich liebe entspannte Stimmung, ich mag Marokko und die Berberkultur (übrigens gibts in Tetouan nicht nur formidables Essen, sondern auch sehr guten Wein aus Mittelmarokko), ich habe kein Problem, wenn das Einklarieren in Marokko drei Stunden dauert. Ich freue mich auf den gechillten Gin Tonic an der Strandbar in Tarifa.

Ich nehme sehr gerne jede Art von Rücksicht auf Mitseglerinnen und Mitsegler und erhoffe mir, dass dies auch für die Mitseglerinnen und Mitsegler untereinander gilt.

Weitere Info gerne unter office@sailorama.at und Telefon 0043 650 2033303

Törn

Genaues RevierAlboran, Gibraltar, Malaga, Marokko
BordkasseIm Törnpreis ist die Bordkasse bereits inklusive, das heißt Mitsegler zahlen nicht in eine Bordkasse ein.
Maximale Teilnehmerzahl5
TörnschwerpunktGemütlich von Bucht/Hafen zu Bucht/Hafen segeln (bis zu 8 Stunden Segeln pro Tag im Durchschnitt)

Details

SegelkenntnisseKeine Segelkenntnisse erforderlich
Familensegelnfür Familientörns ungeeignet
Rauchen an BordRauchverbot an Bord
ZielgruppeAlle

Törnablauf

SehenswürdigkeitenKennenlernen von Land und Leuten
Anlegen oder AnkernEs werden vorwiegend Häfen/Marinas angelaufen.
MotorfahrtNur bei Flaute wird der Motor verwendet, sonst gesegelt.
Essen & TrinkenGemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Boot

BootstypAtlantic 43
BootsnameSAPHRONYAH
Baujahr1984
Bootslänge (in Meter)13
Sehr interessante Angebote gibt es oft auch auf folgenden Seiten: (Google Anzeigen)

Die Verantwortung für Kojenangebote und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten der Kojenangebote.

Mitsegeln und Kojencharter Crewbörse

/ Links / Sitemap / FAQ / Datenschutz / Impressum