Törnvergleich
Mitsegler-Gesucht.de
Google Plus Seite
Werde Fan dieser Seite auf Facebook
RSS abonnieren

Mitsegeln & Kojencharter

Wir benutzen Cookies, um Anzeigen personalisiert darzustellen und die Nutzung unserer Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen über Ihre Verwendung dieser Seite an unsere Partner weiter, um Werbung zu schalten. Diese Informationen werden von unseren Partnern eventuell mit Daten von Ihnen zusammengelegt, die bereits von Ihnen gesammelt wurden. Weitere Informationen
Kroatien / Küste Kroatien 
Mitsegeln von Dienstag, 01. September 2020 bis Samstag, 31. Oktober 2020 
0 € pro Tag (0 €/Woche) pro Person [60 Tage] plus Bordkasse 
Dehler Sprint 70 | Baujahr: 1983 | Bootsname: Creme Bruelle | Häfen, Marinas & Ankerbuchten | Gemütlich Segeln | Land & Leute kennenlernen | Segelkenntnisse nicht erforderlich | Motorfahrt bei Flaute | Rauchverbot an Bord | gemeinsam kochen oder Essen gehen |
Sabbatical 2020
Suche auf diesen Wege eine/n Mitsegler(in),für einen längeren Törn in Kroatien. Ich plane mein Sabbatical ab Anfang September 2020 für ca. 2 Monate an der Kroatischen Küste mit meiner Dehler Sprinta 70. Gerne auch nur Wochenweise.
Segelerfahrung wäre schön aber nicht Voraussetzung. Ich selber bin m. 44 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und besitze den SKS Schein mit Seglerfahrungen in Nord-Ostsee,Isselmeer sowie der Adria).
Ich möchte einfach die Küste absegeln, ohne grosse Verpflichtung oder Ziel. Gerne von Bucht zu Bucht oder Hafen zu Hafen.
Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Gleichgesinnte kennenlernen würde, die das gleiche planen. Gerne auch mit eigenem Boot.


Törn

Genaues RevierKüste Kroatien
BordkasseMitsegler zahlen in die Bordkasse ein.
Maximale Teilnehmerzahl1
TörnschwerpunktGemütlich von Bucht/Hafen zu Bucht/Hafen segeln (bis zu 8 Stunden Segeln pro Tag im Durchschnitt)

Details

SegelkenntnisseKeine Segelkenntnisse erforderlich
Rauchen an BordRauchverbot an Bord

Törnablauf

SehenswürdigkeitenKennenlernen von Land und Leuten
Anlegen oder AnkernEs werden Häfen/Marinas und Ankerbuchten angelaufen.
MotorfahrtNur bei Flaute wird der Motor verwendet, sonst gesegelt.
Essen & TrinkenGemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Boot

BootstypDehler Sprint 70
BootsnameCreme Bruelle
Baujahr1983
Bootslänge (in Meter)7
Sehr interessante Angebote gibt es oft auch auf folgenden Seiten: (Google Anzeigen)

Die Verantwortung für Kojenangebote und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten der Kojenangebote.

Mitsegeln und Kojencharter Crewbörse

/ Links / Sitemap / FAQ / Datenschutz / Impressum