Törnvergleich
Mitsegler-Gesucht.de
Google Plus Seite
Werde Fan dieser Seite auf Facebook
RSS abonnieren

Mitsegeln & Kojencharter

Wir benutzen Cookies, um Anzeigen personalisiert darzustellen und die Nutzung unserer Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen über Ihre Verwendung dieser Seite an unsere Partner weiter, um Werbung zu schalten. Diese Informationen werden von unseren Partnern eventuell mit Daten von Ihnen zusammengelegt, die bereits von Ihnen gesammelt wurden. Weitere Informationen
Kroatien / Split und Umgebung, Kornaten etc. 
Mitsegeln von Samstag, 29. September 2018 bis Samstag, 06. Oktober 2018 
71 € pro Tag (500 €/Woche) pro Person [7 Tage] plus Bordkasse 
Sun Odysee 54 DS | Baujahr: - | Bootsname: - | Häfen, Marinas & Ankerbuchten | Gemütlich Segeln | Land & Leute kennenlernen | Segelkenntnisse nicht erforderlich | Motorfahrt bei Flaute | familiengerecht | Rauchen nur an Deck | gemeinsam kochen oder Essen gehen | Zielgruppe: Alle | max. 8 Mitsegler/Teilnehmer
1 Woche Segelurlaub ab Split (Kroatien) auf Top-54 Fuß-Yacht. Segelerfahrung nicht erforderlich.

Insg. wird der Törn zwei Wochen umfassen. In der ersten Woche 29.09. – 06.10.2018 sind noch zwei Plätze frei.
In der zweiten Woche sind noch weitere Plätze frei.

Der Törn soll ein gemütlicher und entspannender Urlaubstörn werden, bei dem natürlich gesegelt wird, aber Baden, Bummeln und Genießen nicht zu kurz kommen. Es wird kein Ausbildungstörn, aber jeder wird nach seinen Fähigkeiten aktiv miteingebunden und wird eine Menge lernen. Segelerfahrung ist nicht erforderlich.

Bei der Yacht handelt es sich um eine komfortabel und überdurchschnittlich ausgestattete 54-Fuß-Yacht (vier Bäder mit Dusche, Dinghy mit Außenborder, Solarpanele, um nur einiges zu nennen).
Jeder Mitsegler bekommt eine eigene Koje (in einer Doppelkabine), der Salon bleibt frei. Das macht es zwar etwas teurer, aber deutlich komfortabler.

Die Kojen sind unterschiedlich teuer, da sie auch unterschiedlichen Komfort bieten. Von der großen Heckkabine mit eigenem Bad (650 Euro pP) bis zur kuscheligen Vorschiffskabine (500 Euro pP). Dazu kommen Kosten für die individuelle Anreise und die Bordkasse (Lebensmittel, Diesel, Hafengebühren etc.).

Ich lege Wert auf Harmonie an Bord und darauf, dass sich alle wohlfühlen. Ihr solltet also in der Lage sein, euch in die Gruppe einzubringen und den Mitseglern Respekt und Toleranz entgegenbringen können. Ein weiteres Thema ist die Sicherheit an Bord, so dass von allen gewisse Regeln beachtet werden müssen.

Ich bin Ende 30 und habe Erfahrung in dem Revier, sowie in vielen anderen und kann insg. auf über 10.000 Seemeilen im Kielwasser zurückblicken. Ich verfüge über alle erforderlichen Befähigungsnachweise (SSS/ SRC). In meiner Freizeit bin ich seit Jahren in der Segelausbildung tätig, begleite Törns mit unterschiedlichsten Teilnehmern in verschiedenen Revieren und bilde mich regelmäßig fort, insb. im Bereich Crewmanagement/ -führung.

Die Bilder sind letztes Jahr in dem Revier entstanden und stellen nur einen ganz kleinen Ausschnitt dessen dar, was es alles zu erleben gibt :-)
Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach unverbindlich.

Törn

Genaues RevierSplit und Umgebung, Kornaten etc.
BordkasseMitsegler zahlen in die Bordkasse ein.
Maximale Teilnehmerzahl8
TörnschwerpunktGemütlich von Bucht/Hafen zu Bucht/Hafen segeln (bis zu 8 Stunden Segeln pro Tag im Durchschnitt)

Details

SegelkenntnisseKeine Segelkenntnisse erforderlich
FamilensegelnGeeignet für Familientörns
Rauchen an BordRauchverbot unter Deck
ZielgruppeAlle

Törnablauf

SehenswürdigkeitenKennenlernen von Land und Leuten
Anlegen oder AnkernEs werden Häfen/Marinas und Ankerbuchten angelaufen.
MotorfahrtNur bei Flaute wird der Motor verwendet, sonst gesegelt.
Essen & TrinkenGemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Boot

BootstypSun Odysee 54 DS
Bootsname-
Baujahr-
Sehr interessante Angebote gibt es oft auch auf folgenden Seiten: (Google Anzeigen)

Die Verantwortung für Kojenangebote und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten der Kojenangebote.

Mitsegeln und Kojencharter Crewbörse

/ Links / Sitemap / FAQ / Datenschutz / Impressum