Inserat Druckversion

Mittelmeer - Kroatien / Kornaten
Mitsegeln von 22.04.2023 bis 29.04.2023
plus Bordkasse Törnpreis: keine Angabe
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Gemütlich
Alle
Segelkenntnisse nicht erforderlich
Rauchen nur an Deck
Häfen, Marinas & Ankerbuchten
Land & Leute kennenlernen
Motorfahrt bei Flaute
familiengerecht
gemeinsam kochen oder Essen gehen
Mich zieht es schon aufs Wasser- ich muss unbedingt segeln! Daher organisiere ich privat einen Segeltörn für Kurzentschlossene!
22.04. bis 29.04. segeln wir ab Vodice einen Genusstörn durch die herrliche Inselwelt Dalmatiens. Gerne nehme ich eine einzelne Person oder natürlich auch ein Paar mit. Die Beteiligungskosten für das ausgesuchte Charterschiff betragen ca. 320.-/Person. Es sind keine Segelkenntnisse erforderlich, ich bin ein erfahrener und revierkundiger Skipper. Ich freue ich über dein Interesse und gebe gerne mehr Infos. Reinhard

Törn

Genaues Revier: Kornaten
Bordkasse: plus Bordkasse
Maximale Teilnehmerzahl: (keine Angabe)
Törnschwerpunkt: Gemütlich

Details

Segelkenntnisse: Segelkenntnisse nicht erforderlich
Rauchen an Bord: Rauchen nur an Deck
Zielgruppe: Alle

Törnablauf

Sehenswürdigkeiten: Kennenlernen von Land und Leuten
Geeignet für Familien: Geeignet für Familientörns
Anlegen oder Ankern: Es werden Häfen/Marinas und Ankerbuchten angelaufen
Motorfahrt: Nur bei Flaute wird der Motor verwendet, sonst gesegelt
Essen & Trinken: Gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Skipper

Heimatort des Skippers: Österreich
Skipper: Profi-Skipper
Schlechtes Wetter: Kein Segeln ab Windstärke 7
Sicherheit an Bord: Anlegen von Schwimmwesten und/oder Sicherungsgeschirr beim Segeln ist nur bei Schlechtwetter Pflicht
Nachtsegeln: Nachtsegeln ist nicht geplant
Ankerwache: Ankerwache ist möglich

Angaben zum Boot

Bootstyp: (keine Angabe)
Bootsname: (keine Angabe)
Baujahr: (keine Angabe)
Bootslänge (in Meter): (keine Angabe)

Kontaktinformationen und Rechtliche Angaben

Telefon: +436766775533
Tags: Mitsegeln, Kojencharter, Segeln, Praxistörn,
Website: (keine Angabe)
Impressum / Rechtliche Angaben zum Inserenten:
Druckversion (mitsegler-gesucht.de)