Inserat Druckversion

Atlantik / Frankreich, Spanien, Portugal, Kanaren, Gambia ... ?
plus Bordkasse Törnpreis: keine Angabe
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Katamaran 37“
1999
11.00
Zoe Live
Gemütlich
1
Frauen-Törn
Segelkenntnisse erforderlich
Rauchverbot an Bord
vorwiegend Ankern
Land & Leute kennenlernen
Motorfahrt bei Flaute
gemeinsam kochen, nicht/kaum Essen gehen
Moin Moin
ich 58,liege schon seit Dezember mit meinem Katamaran, 37“, in Cherbourg, wo ich überwintert habe. Nun soll es bald weiter gehen zur Algarve, wo ich gerne Anfang Juni ankommen möchte. Ich Segel grundsätzlich von Ankerplatz zu Ankerplatz, in einen Hafen gehe ich aus Kostengründen nur ungern.
Wenn Du Mitsegeln möchtest, Hand gegen Koje, Kosten wie Proviant, Diesel und Hafengeld werden geteilt, solltest Du mich zwecks kennen lernen rechtzeitig kontaktieren...

Des weiteren kann man bei mir Mitsegeln, ab September von der Algarve
zu den Kanarischen Inseln, eventuell einen Zwischenstopp auf Madeira?
Dann soll es zügig weiter nach Gambia in den Gambia River gehen. Dort so weit wie möglich den River hoch ins Landesinnere.
Von da zu den Kap Verden und dann ...???
Entweder weiter nach Französisch Guyana ... oder zurück zu den Kanaren (Azoren)???
Da bin ich mir noch nicht sicher in meiner Entscheidung, hängt auch von meiner Familie (Eltern) ab.
So in etwa plane ich meine Reise für 23/24. Wer Mitsegeln möchte, Hand gegen Koje, Kosten wie Proviant, Diesel und Hafengeld werden geteilt, man sollte mich zwecks kennen lernen rechtzeitig kontaktieren.
Ach ja ????, ich bin Michael 58 und Segel einen 37 Fuß Katamaran, habe viel Erfahrung, Weltweit.
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich gerne.
LG Michael

Törn

Genaues Revier: Frankreich, Spanien, Portugal, Kanaren, Gambia ... ?
Bordkasse: plus Bordkasse
Maximale Teilnehmerzahl: 1
Törnschwerpunkt: Gemütlich

Details

Segelkenntnisse: Segelkenntnisse erforderlich
Rauchen an Bord: Rauchverbot an Bord
Zielgruppe: Frauen-Törn

Törnablauf

Sehenswürdigkeiten: Kennenlernen von Land und Leuten
Geeignet für Familien: (keine Angabe)
Anlegen oder Ankern: Es werden vorwiegend Ankerbuchten angelaufen
Motorfahrt: Nur bei Flaute wird der Motor verwendet, sonst gesegelt
Essen & Trinken: Gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten, kaum/keine Restaurantbesuche

Angaben zum Skipper

Heimatort des Skippers: (keine Angabe)
Skipper: Langzeitsegler (An Bord lebend)
Schlechtes Wetter: (keine Angabe)
Sicherheit an Bord: Anlegen von Schwimmwesten und/oder Sicherungsgeschirr beim Segeln ist nur bei Schlechtwetter Pflicht
Nachtsegeln: Es wird regelmäßig nachts gesegelt
Ankerwache: Ankerwache ist nicht nötig

Angaben zum Boot

Bootstyp: Katamaran 37“
Bootsname: Zoe Live
Baujahr: 1999
Bootslänge (in Meter): 11.00

Kontaktinformationen und Rechtliche Angaben

Telefon: (keine Angabe)
Tags: Harmonisches Segeln ...
Website: (keine Angabe)
Impressum / Rechtliche Angaben zum Inserenten:
Druckversion (mitsegler-gesucht.de)