Mitsegeln & Kojencharter
Mitsegeln & Kojencharter
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Mitsegeln & Kojencharter

Mittelmeer - Kroatien / Kroatische Adria, von/bis Seget Donji/Marina Baotić
Kostenbeteiligung 800,00 EUR Bordkasse inkl.
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Bootstyp: Katamaran Lagoon 450 FlybridgeBaujahr: 2018Bootsname: MOJA MALAAnlegen oder Ankern: Häfen, Marinas & AnkerbuchtenTörnschwerpunkt: Gemütlich SegelnSehenswürdigkeiten: evtl. Land & LeuteSegelerfahrung: Segelkenntnisse nicht erforderlichMotor: Motorfahrt statt Gegenankreuzen und LeichtwindFamilien: nicht familiengerechtRauchen an Bord: Rauchen nur an DeckMahlzeiten: gemeinsam kochen oder Essen gehenZielgruppe: AlleTeilnehmer: 11WWW
Nette Leute Kennenlernen, Buchtenbummeln und in der Gruppe viel erleben. Vor allem aber zusammen Spaß haben.
Auf einem Katamaran Lagoon 450 Fly mit gechartertem Profiskipper unterwegs sein und in dessen Hosentaschenrevier die kroatische Inselwelt erkunden und erleben.

Bislang sind wir eine gemischte Gruppe, welche sich zum Teil vorher schon kannte. Wir sind derzeit so um die 50 Jahre alt, wollen Spaß zu haben und gemeinsam eine tolle Urlaubswoche zu erleben.
Gem. Anreise mit dem Auto aus Süddeutschland oder mit dem Flieger nach Split ist geplant. Wir organisieren dies nach Absprache.
Wir planen ein Kennenlerntreffen in der Nähe von 88214 Ravensburg in der Nähe des Bodensees.

Bei Intresse einfach mal melden, am Besten per WhatsApp unter 0179 5131307 oder per Email an steffen@bassani.de

Ich freu mich von Dir zu lesen.

Fairwinds

Steffen Bassani

Törn

Genaues Revier: Kroatische Adria, von/bis Seget Donji/Marina Baotić
Bordkasse: Bordkasse inkl.
Maximale Teilnehmerzahl: 11
Törnschwerpunkt: Gemütlich von Bucht/Hafen zu Bucht/Hafen segeln (bis zu 8 Stunden Segeln pro Tag im Durchschnitt)

Details

Segelkenntnisse: Segelkenntnisse nicht erforderlich
Rauchen an Bord: Rauchen nur an Deck
Zielgruppe: Alle

Törnablauf

Sehenswürdigkeiten: Kennenlernen von Land und Leuten, wenn es sich gerade anbietet
Geeignet für Familien: für Familientörns ungeeignet
Anlegen oder Ankern: Es werden Häfen/Marinas und Ankerbuchten angelaufen
Motorfahrt: Es wird bei leichtem Wind und anstatt zu Kreuzen unter Motor gefahren
Essen & Trinken: Gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Skipper

Heimatort des Skippers: Split
Skipper: Profi-Skipper
Schlechtes Wetter: Kein Segeln ab Windstärke 7
Sicherheit an Bord: Anlegen von Schwimmwesten und/oder Sicherungsgeschirr beim Segeln ist nur bei Schlechtwetter Pflicht
Nachtsegeln: Nachtsegeln ist nicht geplant.
Ankerwache: Ankerwacht ist nötig, Mitsegler beteiligen sich bei der Ankerwache

Angaben zum Boot

Bootstyp: Katamaran Lagoon 450 Flybridge
Bootsname: MOJA MALA
Baujahr: 2018
Bootslänge (in Meter): 13.00

Kontaktinformationen und Rechtliche Angaben

Telefon: 01795131307
Tags: Katamaran, Buchtenbummeln, gemeinsam
Website: http://
Impressum / Rechtliche Angaben zum Inserenten:

Anfrage an den Inserenten

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.