Törnvergleich
Mitsegler-Gesucht.de
Google Plus Seite
Werde Fan dieser Seite auf Facebook
RSS abonnieren

Mitsegeln & Kojencharter

Wir benutzen Cookies, um Anzeigen personalisiert darzustellen und die Nutzung unserer Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen über Ihre Verwendung dieser Seite an unsere Partner weiter, um Werbung zu schalten. Diese Informationen werden von unseren Partnern eventuell mit Daten von Ihnen zusammengelegt, die bereits von Ihnen gesammelt wurden. Weitere Informationen
Ostsee / Deutsche Ostseeküste, Polen, Russland,Litauen, Lettland, Esland, Finnland, Schweden Dänische Südküste, Elbe 
Mitsegeln von Donnerstag, 17. Mai 2018 bis Samstag, 22. September 2018 
60 € pro Tag pro Person [128 Tage] Bordkasse inkl. 
Comfortina 35 | Baujahr: 1997 | Bootsname: Lina | vorwiegend Häfen & Marinas | Gemütlich Segeln | evtl. Land & Leute | Segelkenntnisse nicht erforderlich | Motorfahrt bei Flaute | Rauchen nur an Deck | gemeinsam kochen oder Essen gehen | Zielgruppe: Alle | max. 2 Mitsegler/Teilnehmer
Ostsee-Rund/ Trips nur noch ab Helsinki
Ostsee-Rund mit einer Comfortina 35 und einem segelerfahren Skipper aus Glückstadt.
Absicht es nach dem Ablegen durch den NOK zu laufen, um das Schießgebiet über Pfingsten zu passieren, nach Aufenthalten in Warnemünde und vor allem Hiddensee geht es über Krößlin nach Polen mit Zeit und Freude entlang der Küste über Hel nach Danzig. Nach dreitätigem Aufenthalt eine Flottillenfahrt nach Königsberg und Klaipeda...entlang der Küste nach Riga und dem estnischen Sylt, die Insel Saaremaa...weiter nach Tallin und Helsinki, zu den Aalands und an der schwedischen Küste zurück nach DEU...falls noch Zeit ist, wäre ein Abstecher nach Kopenhagen möglich. Möchte mit dem Törn kein Geld verdienen, sondern lediglich die Kojenmiete und entstandene Kosten decken, demnach ist die Kostenbeteiligung lediglich ein Anhalt, der die obere Grenze darstellt. Teilstrecken sind ebenfalls möglich.
Ich freue mich auf eine entspannte Tour in für mich noch unbekannte Gebiete, also einfach melden...und kennenlernen...
Trips nur noch ab 24.07, Helsinki möglich!!!!!

Törn

Genaues RevierDeutsche Ostseeküste, Polen, Russland,Litauen, Lettland, Esland, Finnland, Schweden Dänische Südküste, Elbe
BordkasseIm Törnpreis ist die Bordkasse bereits inklusive, das heißt Mitsegler zahlen nicht in eine Bordkasse ein.
Maximale Teilnehmerzahl2
TörnschwerpunktGemütlich von Bucht/Hafen zu Bucht/Hafen segeln (bis zu 8 Stunden Segeln pro Tag im Durchschnitt)

Details

SegelkenntnisseKeine Segelkenntnisse erforderlich
Rauchen an BordRauchverbot unter Deck
ZielgruppeAlle

Törnablauf

SehenswürdigkeitenKennenlernen von Land und Leuten, wenn es sich gerade anbietet
Anlegen oder AnkernEs werden vorwiegend Häfen/Marinas angelaufen.
MotorfahrtNur bei Flaute wird der Motor verwendet, sonst gesegelt.
Essen & TrinkenGemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Skipper

Heimatort des SkippersGlückstadt

Angaben zum Boot

BootstypComfortina 35
BootsnameLina
Baujahr1997
Bootslänge (in Meter)10
Sehr interessante Angebote gibt es oft auch auf folgenden Seiten: (Google Anzeigen)

Die Verantwortung für Kojenangebote und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten der Kojenangebote.

Mitsegeln und Kojencharter Crewbörse

/ Links / Sitemap / FAQ / Datenschutz / Impressum