Mitsegeln & Kojencharter
StartseiteKostenlos eintragenZusatzleistungenMeine Inserate
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Mitsegeln & Kojencharter

Mittelmeer - andere / überregional / Sardinien, Olbia, Tyrrhenisches Meer, liparische Inseln, Straße von Messina, Adr...
Mitsegeln von 08.10.2022 bis 22.10.2022
Kostenbeteiligung 700,00 EUR plus Bordkasse
Bootstyp: Segel Katamaran Lagoon 380Baujahr: 2019Segelerfahrung: Segelkenntnisse erforderlichFamilien: nicht familiengerechtZielgruppe: AlleTeilnehmer: 2WWW
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Yacht Überführung Sardinien – Kroatien, 8.10. - 22.10.2022.

Wir überführen einen Segel Katamaran Lagoon 380 von Olbia auf Sardinien nach Sibenik in Kroatien. Die Route führt uns von Olbia durch das tyrrhenische Meer, an den liparischen Inseln vorbei durch die Straße von Messina und durch die Adria. Das Eignerehepaar wird die gesamte Strecke dabei sein.
Zu überführen ist ein Segel Katamaran Lagoon 380, Baujahr 2019 mit vier Kabinen und zwei Naßzellen. Vor der Überführung wird von einem Gutachter eine ausführliche Expertise erstellt.
Die An- und Abreise erfolgt selbst organisiert und eigen-verantwortlich. Zielflughafen ist Olbia, OLB. Für den Rückflug bietet sich Split, SPU, oder Zadar, ZAD, an.
Segelkenntnisse sind unbedingt erforderlich. Jeder wird aktiv in den Wachplan eingebunden und muss Seewache gehen können. Es werden mehrere Tage/Nächte hintereinander durchgängig gesegelt.
Mit der Bordkasse werden nur die Kosten der Verpflegung geglichen. Alle anderen Kosten (Kraftstoff, Gas, Liegegebühen) werden vom Eignerehepaar übernommen.Weitere Infos unter www.helmsail.de oder direkt bei mir unter info@helmsail.de oder telefonisch +49 (0)511 / 365 4701.

Törn

Genaues Revier: Sardinien, Olbia, Tyrrhenisches Meer, liparische Inseln, Straße von Messina, Adria, Kroatien, Sibenik, Dalmatien
Bordkasse: plus Bordkasse
Maximale Teilnehmerzahl: 2
Törnschwerpunkt: (keine Angabe)

Details

Segelkenntnisse: Segelkenntnisse erforderlich
Rauchen an Bord: (keine Angabe)
Zielgruppe: Alle

Törnablauf

Sehenswürdigkeiten: (keine Angabe)
Geeignet für Familien: für Familientörns ungeeignet
Anlegen oder Ankern: (keine Angabe)
Motorfahrt: (keine Angabe)
Essen & Trinken: (keine Angabe)

Angaben zum Skipper

Heimatort des Skippers: (keine Angabe)
Skipper: (keine Angabe)
Schlechtes Wetter: (keine Angabe)
Sicherheit an Bord: (keine Angabe)
Nachtsegeln: (keine Angabe)
Ankerwache: (keine Angabe)

Angaben zum Boot

Bootstyp: Segel Katamaran Lagoon 380
Bootsname: (keine Angabe)
Baujahr: 2019
Bootslänge (in Meter): (keine Angabe)

Weitere Informationen

Telefon: +49 151 / 25 20 81 91
Tags: Yacht, Überführung, Yachttransfer, Überstellung, Sardinien, Kroatien, Messina, Katamaran, Lagoon, segeln,
Website: http://www.helmsail.de

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für Kojenangebote und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten der Kojenangebote.