Mitsegeln & Kojencharter
Mitsegeln & Kojencharter
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Mitsegeln & Kojencharter

Mittelmeer - Spanien / Balearen, Ibiza, Formentera, Espalmador, Cabrera, Columbretes
Mitsegeln von 26.06.2023 bis 10.07.2023
Festpreis 1780,00 EUR plus Bordkasse
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.
Bootstyp: Oceanis 48Törnschwerpunkt: Gemütlich SegelnSegelerfahrung: Segelkenntnisse nicht erforderlichRauchen an Bord: Rauchen nur an DeckZielgruppe: AlleWWW
26.6. - 10.7.2023, Fotografieren und Segeln -
die Kombination der zwei schönsten Hobbies. Segelnd und mit Kamera erkunden wir Ibiza, Espalmador und Formentera.

Der bekannte Fotograf und Workshopleiter Volker Wasserthal wird diesen Törn begleiten und seine fotografischen Kenntnisse weitergeben.

Dieser Segeltörn kann auch als Einzelwoche gebucht werden.

Zur Teilnahme reicht eine einfache Kamera oder Handy vollkommen aus.

Wir starten in Ibiza-Stadt und umrunden die Insel. Dabei werden wir in verschiedenen Buchten ankern. Im berühmten Café del Mar chillen wir dem Sonnenuntergang entgegen und besuchen Hippiemärkte. Espalmador liegt zwischen Ibiza und Formentera und ist für seine geschüzte Bucht bekannt. Im blauen Wasser von Formentera lässt es sich wunderbar schnorcheln.

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich. Wenn gewünscht, können Segelkenntnisse erlernt werden. Segel setzen, Wenden und Halsen, Knoten knüpfen, Navigieren und selbst am Steuerrad stehen machen Spaß. Das ist aktives Mitsegeln. Jeder kann dazulernen, muss aber nicht.

Route und Tagesablauf werden mit allen Mitseglern abgestimmt in Übereinstimmung mit dem Skipper und äußeren Einflüssen (z.B. Wetter). Auf diesem Törn kann jeder seine fotografische Leidenschaft ausleben.

Wir sind mit einer modernen Segelyacht Oceanis 48, knapp 15 m Länge unterwegs. Die Yacht mit blauem Rumpf ist mit vier Kabinen ausgestattet. Neben einer vollausgestatteten Küche hat das Schiff zwei Bäder (Waschbecken, Dusche, Toilette) und natürlich Sicherheitsausrüstung und Navigationsbesteck. Ansonsten ist das Schiff mit allem ausgestattet, um einen erholsamen Segelurlaub zu genießen.

An- und Abreise erfolgt selbst organisiert und eigen-verantwortlich. Der Zielflughafen ist Ibiza, IBZ, und ist mit Direktflüg erreichbar aus Stuttgart, Frankfurt, Genf, Zürich, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf. Der Flughafen Ibiza ist nur ca. 10 km vom Hafen entfernt.

Weitere Infos unter www.helmsail.de oder direkt bei mir unter info@helmsail.de oder +49 (0)511 / 365 4701.

Törn

Genaues Revier: Balearen, Ibiza, Formentera, Espalmador, Cabrera, Columbretes
Bordkasse: plus Bordkasse
Maximale Teilnehmerzahl: (keine Angabe)
Törnschwerpunkt: Gemütlich von Bucht/Hafen zu Bucht/Hafen segeln (bis zu 8 Stunden Segeln pro Tag im Durchschnitt)

Details

Segelkenntnisse: Segelkenntnisse nicht erforderlich
Rauchen an Bord: Rauchen nur an Deck
Zielgruppe: Alle

Törnablauf

Sehenswürdigkeiten: (keine Angabe)
Geeignet für Familien: (keine Angabe)
Anlegen oder Ankern: (keine Angabe)
Motorfahrt: (keine Angabe)
Essen & Trinken: (keine Angabe)

Angaben zum Skipper

Heimatort des Skippers: Hemmingen
Skipper: Profi-Skipper
Schlechtes Wetter: (keine Angabe)
Sicherheit an Bord: (keine Angabe)
Nachtsegeln: (keine Angabe)
Ankerwache: (keine Angabe)

Angaben zum Boot

Bootstyp: Oceanis 48
Bootsname: (keine Angabe)
Baujahr: (keine Angabe)
Bootslänge (in Meter): 15.00

Kontaktinformationen und Rechtliche Angaben

Telefon: 0511 / 365 4701
Tags: mitsegeln, Ibiza, Formentera, Espalmador, Cabrera, Columbretes, Foto, Fotografieren, Segelyacht, Yacht, segeln
Website: http://www.helmsail.de
Impressum / Rechtliche Angaben zum Inserenten:

Anfrage an den Inserenten

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.