Mitsegeln & Kojencharter
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Mitsegeln & Kojencharter

Nordsee / Notdsee, Frankreich, Spanien, Portugal
Mitsegeln von 15.07.2024 bis 30.08.2024
Kostenbeteiligung 290,00 EUR plus Bordkasse
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Einrumpf-Segelyacht mit Schwenkkiel
2020
13.00
Luana
Seemeilensammeln
3
Alle
Segelkenntnisse erforderlich
Rauchen nur an Deck
Häfen, Marinas & Ankerbuchten
evtl. Land & Leute
Motorfahrt bei Flaute
nicht familiengerecht
gemeinsam kochen oder Essen gehen
Von Wilhelmshaven nach Lissabon auf komfortabler Segelyacht


Moin,
für einen Törn von Wilhelmshaven nach Portugal/Spanien suche ich noch nette Mitsegler,-innen. Die Abfahrt von Wilhelmshaven sollte Mitte/Ende Juli erfolgen und in entspannten Etappen bis nach Portugal führen. Da ich keinen festen Zeitplan habe, können die Abfahrt, der Verlauf der Reise und das Ziel noch gemeinsam abgesprochen werden.

Die Yacht ist eine komfortabel ausgestattete 43" Schwenkkiel-Yacht mit 2 Kabinen, mit genügend Platz für 4 Personen, Bad mit Dusche und elektrischem WC, zweiter WC-Raum . Ausgestattet mit Warmwasserheizung, Gasherd mit Backofen, Waschmaschine, Microwelle, Kaffemaschine, Wasserkocher. Wlan. Die Elektrogeräte können auch auf See dank Solar, Windgenerator und 3000W Wechselrichter betrieben werden.

Vorzugsweise suche ich Mitsegler,-innen für die komplette Reise, aber auch Teilstrecken wären möglich.

Ich habe bisher selbst Boote im Mittelmeer und Ostsee gechartert und Erfahrung mit dem eigenen Boot in der Nordsee und möchte nun mit dem Boot in den sonnigen Süden. Bin ein unkomplizierter und offener Mensch, mit dem man gut auch längere Zeit verbringen kann. Besitze den Sportseeschifferschein und SRC/LRC.

Kostenbeteiligung 290€/Woche plus Bordkasse pro Person


Auf Eure Zuschriften freut sich
Fred

Törn

Genaues Revier: Notdsee, Frankreich, Spanien, Portugal
Bordkasse: plus Bordkasse
Maximale Teilnehmerzahl: 3
Törnschwerpunkt: "Seemeilensammeln", möglichst viel Segeln (z.B. für Seemeilenbestätigung)

Details

Segelkenntnisse: Segelkenntnisse erforderlich
Rauchen an Bord: Rauchen nur an Deck
Zielgruppe: Alle

Törnablauf

Sehenswürdigkeiten: Kennenlernen von Land und Leuten, wenn es sich gerade anbietet
Geeignet für Familien: für Familientörns ungeeignet
Anlegen oder Ankern: Es werden Häfen/Marinas und Ankerbuchten angelaufen
Motorfahrt: Nur bei Flaute wird der Motor verwendet, sonst gesegelt
Essen & Trinken: Gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Skipper

Heimatort des Skippers: Wilhelmshaven
Skipper: Langzeitsegler (An Bord lebend)
Schlechtes Wetter: Kein Segeln ab Windstärke 6
Sicherheit an Bord: Anlegen von Schwimmwesten und/oder Sicherungsgeschirr beim Segeln ist immer Pflicht
Nachtsegeln: Nachtsegeln ist möglich
Ankerwache: Ankerwache ist möglich

Angaben zum Boot

Bootstyp: Einrumpf-Segelyacht mit Schwenkkiel
Bootsname: Luana
Baujahr: 2020
Bootslänge (in Meter): 13.00

Kontaktinformationen und Rechtliche Angaben

Telefon: 0176 20725851
Tags: Nordsee Spanien Portugal
Website: (keine Angabe)
Impressum / Rechtliche Angaben zum Inserenten:

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.