Mitsegeln & Kojencharter
Mitsegeln & Kojencharter
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Mitsegeln & Kojencharter

Mittelmeer - Kroatien / Mitteldalmatien
Mitsegeln von 08.10.2022 bis 15.10.2022
Festpreis 820,00 EUR plus Bordkasse
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Bootstyp: Lagoon 40Baujahr: 2019Anlegen oder Ankern: Häfen, Marinas & AnkerbuchtenTörnschwerpunkt: Gemütlich SegelnSehenswürdigkeiten: Land & Leute kennenlernenSegelerfahrung: Segelkenntnisse nicht erforderlichMotor: Motorfahrt bei FlauteFamilien: familiengerechtRauchen an Bord: Rauchen nur an DeckMahlzeiten: gemeinsam kochen oder Essen gehenZielgruppe: AlleTeilnehmer: 6WWW
KROATIEN - Eines der schönsten Segelreviere mit unzähligen Inseln und wunderschönen kleinen Ankerbuchten, bestens ausgebauten Yachthäfen und glasklarem Wasser.... Eine Schönheit die man gesehen haben muss!

Im Oktober sind die (Wasser-)Temperaturen noch immer sehr angenehm doch der Massentourismus hat bereits etwas nachgelassen. Der ideale Zeitpunkt die Krka Wasserfälle und die Kornaten zu besuchen. Zu dieser Zeit herrschen zudem gute Winde, welche ein unkompliziertes Segeln ermöglichen.

Wer das Segeln liebt und auf Platz und Bequemlichkeit nicht verzichten möchte ist auf einer Reise mit der Lagoon 40 genau richtig. In dem grossen Salon des Katamarans kann man es sich auch im Innern durchaus gemütlich machen, falls es Abends doch mal etwas frischer wird.

Komfortables Segeln, Entspannung, guten Essen und Abenteuer... Dies steht auf dem Programm von diesem Törn. Individuelle Wünsche der Crew werden dabei berücksichtigt.

Und damit du deinen Urlaub auch richtig geniessen kannst ist eine Hostess an Bord, welche das Frühstück serviert, Getränke und Snacks reicht und sich um Ordnung auf dem Schiff kümmert.

Segelerfahrungen sind für diesen Törn nicht notwendig. Gerne kannst du aber unter fachkundiger Anleitung unseres Skippers aktiv mitanpacken und von seinen praktischen Erfahrungen profitieren. Meilenbestätigung wird ebenfalls ausgestellt.

Jahrzente lange Erfahrung und Revierkenntnisse unseres professionellen Skippers ermöglichen euch einen unvergesslichen Urlaub.

Törn

Genaues Revier: Mitteldalmatien
Bordkasse: plus Bordkasse
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Törnschwerpunkt: Gemütlich von Bucht/Hafen zu Bucht/Hafen segeln (bis zu 8 Stunden Segeln pro Tag im Durchschnitt)

Details

Segelkenntnisse: Segelkenntnisse nicht erforderlich
Rauchen an Bord: Rauchen nur an Deck
Zielgruppe: Alle

Törnablauf

Sehenswürdigkeiten: Kennenlernen von Land und Leuten
Geeignet für Familien: Geeignet für Familientörns
Anlegen oder Ankern: Es werden Häfen/Marinas und Ankerbuchten angelaufen
Motorfahrt: Nur bei Flaute wird der Motor verwendet, sonst gesegelt
Essen & Trinken: Gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Skipper

Heimatort des Skippers: Vodice HR
Skipper: Profi-Skipper
Schlechtes Wetter: Kein Segeln ab Windstärke 7
Sicherheit an Bord: Anlegen von Schwimmwesten und/oder Sicherungsgeschirr beim Segeln ist nur bei Schlechtwetter Pflicht
Nachtsegeln: Nachtsegeln ist nicht geplant.
Ankerwache: Ankerwacht ist nötig, aber Mitsegler brauchen sich nicht daran beteiligen

Angaben zum Boot

Bootstyp: Lagoon 40
Bootsname: (keine Angabe)
Baujahr: 2019
Bootslänge (in Meter): (keine Angabe)

Kontaktinformationen und Rechtliche Angaben

Telefon: (keine Angabe)
Tags: (keine Angabe)
Website: http://www.homeonwatersailing.com
Impressum / Rechtliche Angaben zum Inserenten:

Anfrage an den Inserenten

Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.