Mitsegeln & Kojencharter
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Mitsegeln & Kojencharter

Indik / Phuket, Thailand
Mitsegeln von 02.03.2024 bis 15.03.2024
Kostenbeteiligung 2000,00 EUR plus Bordkasse
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Bali 4.1
2020
12.35
Seemeilensammeln
Single-Törn
Segelkenntnisse nicht erforderlich
Rauchen nur an Deck
vorwiegend Ankern
Land & Leute kennenlernen
Motorfahrt statt Gegenankreuzen und Leichtwind
nicht familiengerecht
gemeinsam kochen oder Essen gehen
Wir planen einen Törn mit Freunden und Bekannten in der wunderschönen Andamandensee, nachdem wir dieses jahr bereits bei Phuket segeln waren und es wunderschön war. Wir planen einen Katamaran, eine Bali 4.1, vom 02.03.- 15.03.2024 zu chartern. Start- und Endhafen ist bei Phuket. Geplant ist, dass wir von Phuket erstmal hoch in den Norden in die Koh Panghan Bucht erkunden, anschließend runter bis Koh Rok segeln und dann wieder hoch Richtung Phuket. Natürlich ist geplant, dass wir die vielen wunderbaren Inseln und Buchten auf der Strecke mitnehmen. Aktuell sind wir 5 Segler:innen zwischen 30-40 Jahre alt. Wir sind auf der Suche nach 2 Mitsegler:innen, die Lust auf einen gemeinsamen Törn haben, die Spaß daran haben neue Leute kennenzulernen, die gerne Zeit auf dem Wasser verbringen und auch gerne mal ein bisschen feiern. Wir werden wahrscheinlich jeden Tag neue Buchten ansteuern und je nach Verfügbarkeit Essen gehen, oder einfach selbst kochen.
Meld dich gerne falls du Interesse/Fragen hast, wir freuen uns auf deine Nachricht.

Noch ein paar Informationen zum Skipper und der Crew.
Der Skipper Jann ist 32 Jahre alt und hat alle notwendigen Scheine. Er hat bereits verschiedenste Törns in Thailand, Kroatien, Griechenland und der Karibik geskippert und hat dadurch viel Erfahrung. Seine Freundin ist die Co-Skipperin und hat ebenfalls viel Segelerfahrung und alle notwendigen Scheine. Zwei weitere Crew Mitglieder haben bereits einiges an Segelerfahrung. Du brauchst also nicht unbedingt Segelerfahrung! Wir erklären dir gerne alles. Ansonsten sind wir bunt gemischt und freuen usn auf deine/eure Anfrage.

Törn

Genaues Revier: Phuket, Thailand
Bordkasse: plus Bordkasse
Maximale Teilnehmerzahl: (keine Angabe)
Törnschwerpunkt: "Seemeilensammeln", möglichst viel Segeln (z.B. für Seemeilenbestätigung)

Details

Segelkenntnisse: Segelkenntnisse nicht erforderlich
Rauchen an Bord: Rauchen nur an Deck
Zielgruppe: Single-Törn

Törnablauf

Sehenswürdigkeiten: Kennenlernen von Land und Leuten
Geeignet für Familien: für Familientörns ungeeignet
Anlegen oder Ankern: Es werden vorwiegend Ankerbuchten angelaufen
Motorfahrt: Es wird bei leichtem Wind und anstatt zu Kreuzen unter Motor gefahren
Essen & Trinken: Gemeinsame Zubereitung von Mahlzeiten oder Restaurantbesuche

Angaben zum Skipper

Heimatort des Skippers: München
Skipper: Freizeit-Skipper
Schlechtes Wetter: Kein Segeln ab Windstärke 6
Sicherheit an Bord: Anlegen von Schwimmwesten und/oder Sicherungsgeschirr beim Segeln ist nur bei Schlechtwetter Pflicht
Nachtsegeln: Nachtsegeln ist nicht geplant
Ankerwache: Ankerwache ist nicht nötig

Angaben zum Boot

Bootstyp: Bali 4.1
Bootsname: (keine Angabe)
Baujahr: 2020
Bootslänge (in Meter): 12.35

Kontaktinformationen und Rechtliche Angaben

Telefon: (keine Angabe)
Tags: Thailand, Phuket, Segeln, Baden, Feiern, Entspannen, Sonnenuntergänge, Einsame Strände, Wunderbare Buchten
Website: (keine Angabe)
Impressum / Rechtliche Angaben zum Inserenten:

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.